2 Antworten auf „Kontakt“

  1. Hallo, wir haben uns am Million Dollar Highway getroffen und uns über unsere Reisen unterhalten. Sind mittlerweile wieder zu Hause, und erleben unsere Reise anhand unserer Fotos wieder. Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Reise.
    Liebe Grüsse aus Augsburg
    Ernst und Renate

  2. Vielen Dank für Euren Eintrag! Da ein Amerika ein faszinierendes und trotz der vielen, vordergründigen Ähnlichkeiten zu Europa ein sehr verschiedenes Reiseland ist, könnte man stundenlang über das Erlebte unterhalten. Nichts ist so intensiv wie die Erlebnisse auf Reisen. In diesem Sinne viel Freude bei der Nachbearbeitung der Reiseeindrücke! Wir sind inzwischen aus dem immer stärker verschneiten Colorado „geflüchtet“ und erkunden die Canyonlands rund um Moab, leider bei nicht allzu viel besserem Wetter, vielen Wolken und Regen, aber zumindest (noch) keinem Schnee, außer auf den La Sal Mountains. Vielen Dank fürs Gucken auf unsere Website!

Kommentare sind geschlossen.